Claudia Laux (Leitung)
Gertrud E. Warnecke
HHorst Reber

Mediadaten

Kontakt

Impressum
 
Partnerschaft mit der

 
   

  Partnerschaft

Mit Dr. Joachim H. Bürger verbindet mich nicht nur eine lange und erfolgreiche geschäftliche Beziehung, sondern auch eine wunderbare Freundschaft.

Als ich im Jahre 2001 die „TAUNUS Edition - Das Magazin für Kultur und Lebensart – Frankfurt, Taunus, Wiesbaden, Rheingau" ins Leben rief, war Jochen Bürger von dem Konzept sofort begeistert, fand immer wieder aufmunternde und lobende Worte "für's Durchhalten" und beobachtete die Entwicklung der TAUNUS Edition ganz genau.
Überraschenderweise rief er mich im Sommer 2006 an und verkündete, dass er sich nach reiflicher Überlegung entschlossen hat, eine "NIEDERRHEIN Edition" herauszubringen - genau nach unserem Vorbild!
Meine Freude hierüber war natürlich sehr groß und ich unterstützte ihn und sein kreatives Team, wo immer ich nur konnte.

"Das Magazin für Kultur und Lebensart am Niederrhein" ist inzwischen schon genauso beliebt wie die TAUNUS Edition.

Wir wünschen unserem "Partner-Team" weiterhin viel Erfolg und wunderschöne partnerschaftliche Erlebnisse.

Gertrud E. Warnecke

Königstein, im Mai 2007